Freitag, 1. Oktober 2010

3 Dalmatiner Rüden aus Magdeburg

Unser Miro hat seit ein paar Tagen einen neuen Dalmi Kumpel mit dem er über die Felder und Wiesen toben kann. Dalmatiner Rüde Aron ist 2 Wochen jünger als unser kleiner Rabaucke und hat bereits bei der Welpenspielstunde in Osterwedding mit Miro gespielt. Gestern waren die beiden wieder zum Toben in Diesdorf verabredet.
Auf unserer Runde waren wir gerade ein paar Meter unterwegs als wir von weitem, Miros alten Kumpel Angus, gesehen haben. Es dauerte nicht lange und die 3 Dalmis begrüßten sich auf Hundeart.
Während Miro und Angus wie gewohnt über die Felder wetzten, hielt Aron vorerst noch Abstand. Es dauerte ein wenig bis auch er sich dem großen Angus näherte und in das Spielgeschehen eingriff.


Hier gibt Bilder vom Ausflug.

Keine Kommentare: