Montag, 6. Dezember 2010

Der erste Schnee

Seit einer Woche hat uns der Winter nun voll im Griff. Das freut auch unsere kleine Fellnase, die zum ersten Mal in seinem Leben das kalte weiße Nass kennen lernt.
Mittlerweile hat sich eine über 10cm dicke Schneedecke gebildet und Miro hat die anfänglichen kalten Füße längst vergessen. Durch die weiße Winterpracht ist es nun auch am unbeleuchteten Stadtrand wieder hell genug für abendliche Spaziergänge. Das haben auch Angus und sein Herrchen bemerkt, die wir am vergangenen Freitag zufällig getroffen haben.

So ein Treffen mit Angus endet für Miro meist unter der Dusche, weil in seinem Fell noch der halbe Acker klebt. Nicht so bei letzten Zusammentreffen der beiden. Unser, mittlerweile, 6 Monate alter Dalmatiner blieb zum ersten mal Schneeweiß. :)







Keine Kommentare: