Freitag, 3. September 2010

Unterwegs mit Dalmatiner Angus

Gestern trafen wir uns mit Angus (Precious Luv Color Magic) und seinem Herrchen zum gemeinsamen Dalmatinerausflug. Beim ersten Zusammentreffen der beiden, vor zwei Wochen, beim Spaziergang am Mittellandkanal, hat der 6 Monate alte Dalmatiner Rüde unserem Miro klar gezeigt wer das Alpha-Männchen ist. Angus ist zwar nur 3 Monate älter als unser Dalmi aber körperlich unserem kleinen Dalmatiner Welpen überlegen. (Noch!) Was unseren kleinen Draufgänger allerdings wieder mal nicht beeindruckte. Kaum waren die Leinen ab, gab es kein Halten mehr. Nach einer kurzen und wilden Beschnüffelung, wich unser kleiner Dalmi dem großen Dalmi nicht mehr von der Seite und machte jeden Spaß und jede Dummheit von Angus mit.


Nach über einer Stunde rumtoben auf Wiesen, Felder und in Pfützen waren die beiden dicke Kumpels und freuen sich sicher schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang in der kommenden Woche.
Außerdem gibt es am kommenden Montag im Magdeburger Stadtpark eine kleines Familientreffen der Dalmatiner vom Schaesberger Wald. Miros Schwester, Emma (Inspired Kiss vom Schaesberger Wald), kommt nach  Magdeburg um mit ihrem Bruder zu spielen. Wir freuen uns auf den Besuch aus Haldensleben und werden vom Ausflug der beiden berichten.


hier gehts zur Bildergalerie

Keine Kommentare: