Donnerstag, 23. September 2010

Miro besucht Braunschweig

Gestern begleitete Miro sein Herrchen ins Büro nach Braunschweig. Ganz früh am Morgen ging es raus zum Auto und ab auf die Autobahn. Von der Fahrt bekam der kleine aber nicht viel mit, kaum waren wir 5 Minuten unterwegs, fielen ihm wieder die Augen zu. Angekommen im Büro, wurden erst mal alle Büroräume besichtigt und beschnüffelt. Es dauerte nicht lange, bis Miro das Spielzeug von Impi, einem knapp 7 Monate alten Goldendoodle, fand und in Beschlag nahm.
So nach und nach trudelten alle Mitarbeiter ein und wurden vom kleinen Dalmi meist grinsend begrüßt. Bis zum Eintreffen vom Impi, lag unsere Fellnase schlafend bei Herrchen im Büro.


Kurz nach dem Mittagsgassi kam Stimmung in die Büroräume. Goldendoodle Rüde "Impi" betrat das Gebäude. Bis zu Feierabend waren die beiden Vierbeiner dann beschäfftigt mit raufen, toben, herum rennen und alles was "kleine" Hunde Welpen noch so machen.
Auf der Heimfahrt war unser kleiner Dalmi so geschafft, dass seine Augen schon geschlossen waren, noch bevor ich losgefahren war.


Zum Abend war noch ein kleiner Abschlußspaziergang an der Schrote, in Diesdorf,  geplant. Hier trafen wir noch Angus und seinen Herrchen. Lange ging unser Spaziergang jedoch nicht. Der Tag war für unseren kleinen Dalmi zu anstrengend, so dass wir nach wenigen Minuten wieder Heim gefahren sind.

Keine Kommentare: