Dienstag, 7. September 2010

Dalmatiner vom Schaesberger Wald im Magdeburger Stadtpark

Am Montag gab es ein kleines Familientreffen der Dalmatiner vom Schaesberger Wald im Magdeburger Stadtpark. Miros Schwesterchen Emma (Inspired Kiss vom Schaesberger Wald) kam zu Besuch an die Elbe.
Nach 6 Wochen Trennung standen sich die beiden Dalmatiner Geschwister wieder gegenüber und breits nach wenigen Augenblicken waren sie ein Herz und eine Seele. Man könnte meinen die beiden hätten sich wiederkannt. Auf dem Weg vom Treffpunkt zur Hundespielwiese wurde weiter kräftig herumgetollt.
Angekommen auf der Hundewiese konnten wir die beiden endlich von der Leine lassen. Nun war für die beiden Fleckenzwerge alles andere unwichtig. Wer zufällig im Weg stand wurde ungebremst umgerannt. Andere Hunde, die weiter hinten auf der Wiese waren, wurden umgehend in das Spielen mit einbezogen.
Nach über einer Stunde auf der Wiese und unzähliger Mückenstiche ging es dann wieder zurück zum Auto, wo sich die Geschwister nur schwer voneinander trennen konnten. Die beiden Dalmatiner Welpen werden aber sicher schon bald wieder gemeinsam über eine Wiese laufen können. Vielleicht sogar auch mal in Haldensleben.
Alle Bilder von Emma und Miro und ihren Spielkameraden gibt hier.

Keine Kommentare: