Montag, 20. September 2010

Dalmatiner Treffen am Mittellandkanal

Am vergangenen Wochenende ging es zu unserem zweiten Dalmatiner Treffen an den Mittellandkanal. Mittlerweile waren wir bereits einige mal alleine mit Miro dort aber zusammen mit anderen Dalmis mach es doch viel mehr Spaß.

Unsere kleine, 16 Wochen alte, Fellnase war auch dieses mal mit Abstand der jüngste Vierbeiner in der Runde. Doch das störte die anderen 4 ( 3 Hündinnen und 1 Rüde)  recht wenig. Ganz entspannt schüffelten alle sie zusammenmal hier und mal da. Es gab keine Rangeleien und kein wildes Toben. Ab und zu versuchte Miro den 5 Jahre alten, braun weißen, Rüden herauszufordern aber der ignorierte das und ließ sich von dem kleinen Hüpfer nicht beeindrucken. Nach einem laaangen Auslauf ging es dann wieder nachhause, wo Miro sich geschafft auf das Bett hieven ließ und sofort einschlief.
Natürlich gibts auch wieder viele Fotos vom Zweiten Dalmatiner Ausflug zum Mittellandkanal.

Keine Kommentare: