Montag, 16. August 2010

Unser Fleckenzwerg in Westeregeln


Heute hieß es "Leine Los" für unseren kleinen Dalmi. In Westeregeln ging auf Entdeckungskurs durch Pfützen, hohes nasses Gras und matschige Getreidefelder. Die anfängliche Unlust unseres noch sauberen Dalmis ging schnell in wildes Toben im Getreide und schnelles flitzen auf matschiger Straße über und von seinem weißen Fell an den Beinen war nach einem langen Spaziergang nichts mehr zu erkennen.
Gleich zu Beginn unseres Marsches lernte Miro 3 große Pferde kennen. Ehrfürchtig näherte er sich dem Weidezaun um die Giganten zu beschnuppern.


Auch die Pferde waren sehr interessiert in dem kleinen schwarz-weiß gepunkteten Mann und beugten sich auf Miro Höhe runter.
Hinder dem Ortsausgang gab es dann für Miro kein halten mehr. Dabei hatte er sein Frauchen und Herrchen immer im Blick und verlor schnell die Scheu vor hohem, nassen Gras und Getreide.

"Hallo hier bin ich ..."
gleich hebt er ab
So da bin ich wieder.
Laufen - Schnuppern - Laufen
Unser schwarz - weiß - brauner Dalmatiner

Keine Kommentare: