Dienstag, 31. August 2010

Spaziergang an der Ehle

Am vergangenen Wochenende haben wir wieder einmal die nähere Umgebung von Magdeburg erkundet. Dieses mal ging es nach Pechau an die Ehle. Das Wetter spielte ausnahmsweise auch mal mit und wartete mit dem großen Regenguss bis wir wieder auf dem Heimweg waren.


 Nachdem unser Miro beim Dalmatiner-Auslauf am Mittellandkanal widerwillig bekanntschaft mit dem Wasser gemacht hat, dachten wir, er würde auch dieses mal baden gehen. Aber so ganz geheuer schien ihm das ganze nicht zu sein. Vielleicht war es ihm auch einfach nur zu kalt. Immerhin fand er das Ufer und sein Spiegelbild im Wasser sehr interessant.







1 Kommentar:

Schaesberger Dalmatiner hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ein wirklich tolles Standfoto von Miro ... er entwickelt sich prächtig !
Liebe Grüsse vom Züchterfrauchen Andrea, Schwesterchen Inca und natürlich Mama Anis