Sonntag, 15. August 2010

Miro spielt mit seinen Freunden

Miro und Emil
Seit 2 Wochen lebt unser, mittlerweile nicht mehr ganz so kleiner Miro bei uns in Magdeburg. Neben unserem Hauskaninchen "Elli" hat er auf seinen Ausflügen rund um Magdeburg viele andere Tiere kennengelernt oder sogar gleich verspeist (Schnecken und Käfer).
Nachdem Miro bei seiner ersten Welpenspielstunde eher verhalten am Zaun saß und den anderen Welpen die kalte Schulter zeigte, konnten wir in der vergangenen Woche ein immer größer werdendes Interesse an anderen Hunden bemerken. Das machte sich dann auch bei seiner zweiten Welpenspielstunde am vergangen Samstag bemerkbar. Voller Interesse begrüßte er alle anderen Hunde, ob groß oder klein, vor dem Welpenspielplatz. Dann war eine ganze Stunde toben angesagt. Herrchen und Frauchen waren schnell vergessen und den anderen, meist größeren Welpen, wurde schnell klar gemacht wer das Sagen hat. Leider wird unser kleiner Dalmi beim nächsten Treffen einige Freunde nicht wieder sehen, da sie dann bereits zu alt für die Welpenspielstunde sind.


"Du hast ja auch Punkte wie ich..."
Erst mal beschnuppern
Miro zeigt einem Dobermann-Rüden wer hier das Sagen hat.
Miro und Emil sind bereits gute Freunde
Ein kleiner Schnapper unter Kumpels

Keine Kommentare: