Montag, 2. August 2010

Miro entdeckt seine neue Umgebung

Nach 4 Tagen in seiner neuen Heimat hat sich unser Miro an seine neue Umgebung und neue Familie gewöhnt. Durch sein neugieriges Wesen entdeckt er immerwieder neue Sachen mit denen er spielen kann oder hört neue, seltsame Geräusche an die er sich nun gewöhnen muß (Toilettenspühlung, eletrische Zahnbürste, Rasierer oder der Geschirrspühlmaschine). In den vergangenen Tagen hat er sich so an uns gewöhnt, dass er uns auf Schritt und Tritt folgt und uns nicht mehr aus den Augen läßt.
Die vielen gesammelten Eindrücke verarbeitet er beim Träumen in seiner Kudde, in seiner kuschligen Hundebox oder auf der weichen Tagesdecke in unserem Bett.

sieht ganz schön unbequem aus


Ein kleines Schläfchen im großen Hundebett

Keine Angst da paßt du bald rein.

Neue Freunde hat unser kleine Dalmi auch schon kennengelernt. Mit der Jack-Russel Hündin "Kira" tobte er lange auf unserem Hof und hat dabei wieder viele neue Dummheiten dazugelernt.
Neben jeder Menge Dummheiten lernt unser kleine Prinz von Tag zu Tag immer neue Sachen mit Begeisterung dazu. Besonders Spaß scheint ihm das Autofahren zu machen. Ganz brav beobachtet er das Geschehen zusammen mit Frauchen von der Rücksitzbank.

Keine Kommentare: