Sonntag, 8. August 2010

2 Tage voller neuer Erfahrungen.

Bei der gestrigen Welpenspielstunde brauchte unser Miro eine ganze Weile bis er sich an seine Spielkameraden gewöhnt hatte. Die neue Umgebung und die vielen fremden Hunde und machten ihn sehr nervös. Er blieb lieber am Zaun und hielt Ausschau nach seinen Herrchen. Erst zum Ende der Spielstunde taute er etwas auf und lief auch mal den anderen Welpen neugierig hinterher. An den kommenden 6 Wochenende wird Miro erneut die Möglichkeit haben neue Freunde bei der Welpenspielstunde zu finden.

Miros erste Welpenspielstunde
Immer wieder suchte Miro hinter dem Zaun nach seinen Herrchen
Heute ging es zum Kaffe und Kuchen nach Biederitz. Hier gab es im Garten wieder tolle Sachen zu entdecke.

Was Miro wohl gerade wieder Plant?
Sitz und Pfötchen geben kann er auch schon.
Was für ein toller Hund.
Immer auf der Suche nach was zum Knabbern.
Spielen mit Frauchen, das macht Spaß.
Wer kann diesem Blick widerstehen?
Alles wird angeknabbert.
Fertig gespielt, jetzt gehts nachhause.

Keine Kommentare: