Dienstag, 6. Juli 2010

Unser "Nachwuchs" wächst und gedeiht

Dank unserer Züchterin, Frau Remarque, können wir auch aus dem fernen Magdeburg fast Live verfolgen wie unser kleiner gefleckter Freund wächst und gedeiht. Der beim letzten Besuch zwei Wochen alte Mr. Rot war der kleinste und zarteste Sohn von "Anis vom Indeland". Doch mittlerweile ist er nach Aussage von Frau Remarque ein recht "kompakter" Rüde geworden und steht seinen beiden Brüdern in nichts nach. :) Ende Juli, bei seinem Umzug in die neue Heimat, wird er mit 9 Wochen zwischen 7 und 8 kg wiegen.

Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen





1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo,

da wir kein GB gefunden haben, möchte wir euch auf diesem Wege alles Gut für eueren kleine Schatz wünschen. Sein Vater Jamie ist der Großvater von unserem Kiro und daher kann ich eure Wahl sehr gut verstehen.

Wir wünschen euch alles gute für die am Anfang ansträngende aber doch so schöne Zeit.

Liebe Grüße Andrea und Kiro
http://somoras-amaretto-special.de.to/