Freitag, 2. Juli 2010

Noch 2 Wochen

... dann gehts es wieder einmal quer durch die Republik nach Übach-Palenberg, in Nordrhein-Westfalen, an die holländische Grenze. Hier wohnen die Züchter von unserem zukünftigen Familienmitglied Mr. Rot aka Ice Drop vom Schaesberger Wald. Der kleine Racker ist dann bereits 7 Wochen alt und wird seit unserem letzten Besuch am 12.06. mächtig an Größe zugelegt haben.
Nachdem wir nun auch erfolgreich in eine große Wohnung umgezogen sind, laufen die Vorbereitungen für die Ankunft unseres Zuwachses auf vollen Touren. In den Zoohandlungen unserer Stadt sind wir mittlerweile Stammgäste und der Berg an Spielzeug wächst von Woche zu Woche. Bei der wichtigsten Sache sind wir uns allerdings noch nicht ganz einig, dem Namen unseres Dalmis. In den kommenden 4 Wochen, bis zu seinem Einzug in unser Heim, wird dieses Thema wohl auch weiterhin unsere Abende auf der Couch bestimmen. :)

Für das bevorstehenden Wochenende sind weitere Anschaffungen für unseren Dalmi-Rüden geplant. Dazu mehr beim nächsten Post.

Keine Kommentare: