Dienstag, 27. Juli 2010

Elli wartet auf ihr Brüderchen

Vor einigen Tagen haben wir endlich die ersehnten Pakete mit den Hundebetten und Hundedecken bekommen. Mittlerweile haben wir in unserer Wohnung für jedes Bett ein passendes Plätzchen gefunden und es auf den Kuschelfaktor hin testen lassen. Für diesen Job kam nur eine in Frage, unser Löwenkopf-Widder-Kaninchen "Elli". Sie freut sich schon riesig auf ihr kleines Schwarz Weißes Brüderchen.


"Elli" die Hundebettentesterin

Die weiche Kudde von Sabro hat es ihr besonders angetan. Mittlerweile kuschelt sie sich nicht mehr in den flauschigen roten Teppich, sondern hoppelt gradewegs zum Hundebett und macht es sich dort gemütlich. Jetzt fehlt nur noch Ice Drop zum Anlehnen.

Elli wartet auf ihr Brüderchen

Am vergangenen Wochenende sind fast alle Geschwister von Ice Drop bei der Mutti ausgezogen und in ihren neuen Familien angekommen. Nun bleiben unserer Fellnase noch 4 Tage sich von seiner Mutti so richtig verwöhnen zu lassen, bevor es auf die große Reise in seine neue Heimat geht.

Bis dahin liebe Grüße nach Übach-Palenberg von Elli und den Zweibeinern.


Keine Kommentare: