Montag, 19. Juli 2010

Besuch bei den Welpen

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Das lang ersehnte Wiedersehen in Übach-Palenberg stand an. Immerhin waren bereits 5 Wochen seit dem letzten Besuch vergangen und die kleinen Dalmatiner Welpen haben mächtig an Gewicht und Größe zugelegt.
Nach 5 Stunden Autofahrt standen wir nun am Haus der Züchter und die Spannung war kaum noch zum Aushalten. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann zum Welpenspielplatz. 8 kleine Fleckenzwerge sprangen voller Neugier um unsere Beine herum und freuten sich über ihren Besuch. An stehen war nicht mehr zu denken. Die Rasselbande zwang uns regelrecht in die Knie, um mit ihnen zu spielen und herum zu tollen. Alles an uns wurde erst einmal ausgiebig beschnuppert, angeleckt und schließlich angeknabbert. Es dauerte einige Zeit bis die kleinen sich beruhigt hatten und sich zum Ausruhen in ihr schattiges Welpenzimmer zurückzogen.

Kuscheln mit Frauchen

Darf ich in deinen Schuh beißen?

Bei Mutti schmeckts am besten ;)

Guten Tag ich bin der kleine Ice Drop

Nach 1 Minute war der ganze Napf leer

Die süße Miss Lila

Bei Kaffee und Kuchen konnten wir uns nun mit unseren Züchtern unterhalten und wertvolle Tipps für die weitere Aufzucht unseres Ice Drops erfragen.
Leider verging die Zeit wie im Flug und um 20:30 hieß es "Auf Wiedersehen" bis in 2 Wochen. :)

Vielen Dank für diesen schönen Tag und liebe Grüße nach Übach-Palenberg. Bis zum 31.07.

Keine Kommentare: